Wir über uns

Geschäftsleiter
Heinz J. Achermann, von Risch/Beckenried
dipl. Ing FH und Studium in Unternehmensführung an der Hochschule Luzern.

Als Natur und Bergmensch passe ich mich wechselnden Situationen an, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Rasche und überlegte Entscheidungen sind dabei ein Muss.

Eine naturwissenschaftliche Grundausbildung mit Ingenieurdiplom und eine betriebswirtschaftliche Ausbildung in Unternehmensführung, bilden eine optimale Basis für meine Tätigkeiten.

Unternehmen mit neuen, einmaligen Projekten fordern mich heraus. Meine Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen lassen mich komplexe und schwierige Situationen verstehen, um optimale Lösungen erarbeiten und umsetzen zu können.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter zeichnen sich besonders durch hohe Sozial- und Führungskompetenz im internationalen Umfeld aus und bilden die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Unser starkes Team garantiert eine fachgerechte Zielerreichung.